ANZEIGE

ANZEIGE

Mediengruppe Main-Post launcht Wochenmagazin

Am 1. März 2007 startet die Mediengruppe Main-Post mit 'neun7' ein neues Wochenmagazin für die Region Mainfranken. Der Titel will "anspruchsvolle junge Erwachsene" ansprechen und sowohl in Print als auch online Unterhaltung, Service, Nachrichten, Reportagen, Campus-News, Infos zu Beruf und Karriere sowie Szene-, TV- und Kino-News aus der Region bieten. Das Heft wird am Kiosk 1 Euro kosten und ist im Abonnement für 3,80 Euro pro Monat beziehbar. Erscheinen wird es immer donnerstags mit einem durchschnittlichen Umfang von 72 Seiten und in einer Druckauflage von zunächst 25.000 Exemplaren. In 'neun7' gehen die beiden Wochenpublikationen 'Boulevard Würzburg' und 'Boulevard Schweinfurt' auf, die sich auf die beiden Städte konzentrierten. Parallel startet auch die Online-Ausgabe www.neun7.de.

zurück

Redaktion 28.02.2007