Axel Springer mit neuem Programmtitel
14-tägliche Zeitschrift startet am 8. März im Billigsegment 14-tägliche Zeitschrift startet am 8. März im Billigsegment
Die Axel Springer AG startet am 8. März eine neue vierzehntägliche Programmzeitschrift. Das TV-Magazin, über das bereits seit einiger Zeit spekuliert wurde, trägt den Titel 'TV Guide'. Es soll dem Vernehmen nach zum Billigpreis von 50 Cent auf den Markt kommen - mit einer Auflage von zwei Millionen Exemplaren. Redaktionell verantwortlich ist 'TV Digital'-Chef Christian Hellmann. Der Springer-Titel dürfte einen neuen Preiskrieg bei den Programmies auslösen. Andere Verlage wie z.B. Bauer haben schon Abwehrmaßnahmen vorbereitet.
Die Axel Springer AG startet am 8. März eine neue vierzehntägliche Programmzeitschrift. Das TV-Magazin, über das bereits seit einiger Zeit spekuliert wurde, trägt den Titel 'TV Guide'. Es soll dem Vernehmen nach zum Billigpreis von 50 Cent auf den Markt kommen - mit einer Auflage von zwei Millionen Exemplaren. Redaktionell verantwortlich ist 'TV Digital'-Chef Christian Hellmann. Der Springer-Titel dürfte einen neuen Preiskrieg bei den Programmies auslösen. Andere Verlage wie z.B. Bauer haben schon Abwehrmaßnahmen vorbereitet.