ANZEIGE

ANZEIGE

Relaunch für Burdas 'SuperIllu'

Das aktuelle, wöchentliche Magazin 'SuperIllu' aus dem Hause Hubert Burda Media erscheint mit der Ausgabe 11/2007 (EVT: 8. März 2007) in verändertem Look und neuer Rubrikaufteilung. Das Layout des speziell in Ostdeutschland verbreiteten Titels wurde bunter und moderner gestaltet. Die Heftrubrik 'Girl der Woche' fällt künftig weg, stattdessen kommt eine satirische Wochenschau von Detlef Noack neu hinzu. 'SuperIllu'-Chefredakteur Jochen Wolff: "Das 'Girl der Woche' ist nicht mehr im Heft! Wir haben uns von unserer erotischen Seite getrennt, weil wir finden, dass alles seine Zeit hat, und weil wir die klugen, schönen und charmanten Frauen aus Ostdeutschland lieber verstärkt in ihrem gesamten gesellschaftlichen Umfeld zeigen wollen."

zurück

Redaktion 08.03.2007