ANZEIGE

ANZEIGE

'Park Avenue' ändert wieder den Preis

Gruner + Jahrs monatliches Society-Magazin 'Park Avenue' ändert schon wieder seinen Copypreis. Der 2005 gestartete Titel, der früher mal 6 Euro kostete und seit Oktober 2006 nur noch 5 Euro, hatte den Preis zur März-Ausgabe 2007 auf einen Euro gesenkt, vor allem wegen des neuen wöchentlichen Konkurrenten 'Vanity Fair', der im Februar für einen Euro auf den Markt kam (kostet nun 2 Euro). 'Park Avenue', das seine Ziele im Markt bislang noch nicht erreicht hat, kostet nun ab der April-Ausgabe 4 Euro. Wie lange, ist unklar. Die 1 Euro-Aktion sei jedenfalls positiv verlaufen, heißt es bei G+J. "Wir freuen uns, dass unsere Aktion erfolgreich war und die März-Ausgabe sehr gut angenommen wurde. Damit haben wir noch mehr Lesern die Möglichkeit gegeben, 'Park Avenue' kennen zu lernen", so Verlagsleiterin Gabriele Saß. "Nichtsdestotrotz handelte es sich bei dem Aktionspreis um eine kurzfristige Maßnahme", so Saß weiter.

zurück

Redaktion 08.03.2007