ANZEIGE

'Focus' baut Sonntagsvertrieb aus

Ab 10.6. bekommen Abonnenten in Düsseldorf das Magazin testweise bereits sonntags Das Burda-Nachrichtenmagazin 'Focus' baut seinen Sonntagsvertrieb aus. Ab 10.6. bekommen Abonnenten in Düsseldorf das Magazin testweise bereits sonntags über den Zustelldienst des Post-Konkurrenten 'Pin Group' in ihren Briefkasten. In Frankfurt werden die Abonnenten bereits seit dem 15. April am Sonntag vom Zustelldienst der 'Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung' beliefert. In diversen Ballungsräumen wie München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Bremen oder Kassel ist 'Focus' seit Mitte 2006 schon sonntags in den geöffneten Presse-Verkaufsstellen erhältlich. Ab dem kommenden Wochenende ist dies auch in Düsseldorf der Fall. In Berlin werden die Händler bereits seit Ende 2004 zum Sonntag beliefert. Der 'Focus'-Konkurrent 'Spiegel' hatte Düsseldorf schon am 3. Juni in die Sonntags-Abozustellung aufgenommen - gemeinsam mit der Deutschen Post. Ab August folgt Hamburg.

zurück

Redaktion 08.06.2007