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FAZ steigert Vertriebs- und Anzeigenerlöse

Die Auflage der Tageszeitung sank 2006 jedoch um 2,1 Prozent. Die Verkäufe der F.A.S. stiegen dagegen um 1,3 Prozent Die 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' (FAZ) konnte 2006 trotz rückläufiger Auflagenzahlen (minus 2,1 Prozent) ihre Vertriebs- und Anzeigenerlöse erhöhen. Die 'Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung' (F.A.S.) steigerte im vergangenen Jahr ihre Verkäufe um 1,3 Prozent. Der Umsatz der F.A.Z. GmbH verbesserte sich um insgesamt 2,4 Prozent auf 316,7 Millionen Euro. Das Ergebnis der Gesellschaft konnte sich von 14,5 auf 28,7 Millionen Euro fast verdoppeln. Der Konzernüberschuss beträgt 36 Millionen Euro, im Vorjahr waren es nur 21,7 Millionen Euro gewesen.

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Redaktion 12.06.2007