ANZEIGE

ANZEIGE

Framfab kreiert Webauftritt für Elégance

Die Framfab Deutschland AG hat für das Modelabel Elégance einen neuen Internetauftritt konzipiert und gestaltet. Das Unternehmen mit Sitz in Aachen gehört seit 1989 zur KarstadtQuelle Gruppe. Die Herausforderung des Auftrags war es, das Flair der hochwertigen Kollektion von Elégance zu transportieren und den Ansprüchen der Frau ab 35 gerecht zu werden. Dazu haben die Kreativen des Münchner Framfab-Büros, die Systematik des Printkatalogs aufgegriffen und für das Online-Angebot nutzerfreundlich optimiert.
Unter www.elegance.de finden Kundinnen nun neben den Einkaufsmöglichkeiten, ein digitales Journal mit ausführlichen Trendberichten und Informationen zu den aktuellen Modellen, Accessoires und Stoffen. Direktbestellschein, Kataloganforderungen und eine reichhaltige Elégance-Service-Welt, vom Newsletter über Maßtabellen bis hin zu Pflegetipps, ergänzen das Angebot. Im Unternehmensbereich sind alle Infos für den Handel und die Medien aufbereitet.

zurück

Redaktion 21.05.2007