ANZEIGE

ANZEIGE

argonauten G2 betreuen Villeroy & Boch -Marke vivo

Die argonauten G2 Frankfurt verantworten die Online-Kommunikation für vivo, die neue, junge Marke von Villeroy & Boch. Das Team um Standort-Geschäftsführer Eugen Kern setzte sich im Pitch gegen mehrere Wettbewerber durch. Die vivo-Website ist bereits online. Unter www.vivo-vb.com findet der Nutzer eine übersichtliche Darstellung der Produktpalette des Mettlacher Porzellankonzerns, diverse Downloads wie Hintergrundbilder, Bildschirmschoner und Spots sowie ein Gewinnspiel. In den kommenden Wochen wird die vivo-Site durch eine nationale Bannerkampagne beworben. Weitere Werbemaßnahmen sind in Planung. Auf Kundenseite sind Adolf Scholtes (Leiter Marketing-Kommunikation Tischkultur) und Martina Lehnert (Marketing-Kommunikation Tischkultur) verantwortlich. Das Kern-Team der argonauten G2 besteht aus Maik Hofmann und Elmar Schroeter (Beratung) sowie Anita Stoll, Anne Stroschein und Carsten Lukas (Kreation).

zurück

Redaktion 21.05.2007