ANZEIGE

denkwerk versüßt den Webauftritt von Pfeifer & Langen

Mit der Kampagne 'Mein perfektes Frühstück' startet der Kölner Zuckerproduzent Pfeifer & Langen in die Marmeladensaison. Die Konzeption, Kreation und Umsetzung der Website www.meinperfektesfruehstueck.de sowie die Online-Werbemittel verantwortet die Internetagentur denkwerk aus Köln. Im Mittelpunkt der Aktion stehen die Produkte 'Diamant Gelierzauber' und 'Diamant Tropic Gelierzucker'. Mit vielen Rezepten für ausgefallene Fruchtaufstriche und tollen Frühstücksideen werden Frühstücksfans animiert, ihre ganz eigene Konfitüre zu entdecken. Beworben wird die Kampagne online unter anderem auf brigitte.de und essen-und-trinken.de. Darüber hinaus ruft Pfeifer & langen im Umfeld der VOX-Sendung 'Das perfekte Dinner' dazu auf, die besten Rezepte für selbst gemachte Fruchtaufstriche einzusenden. Jeweils zehn Teilnehmern plus Begleitung winkt ein exklusives Wochenende in München, Köln, Berlin oder Hamburg. Neben der Kooperation mit VOX werden zahlreiche TV-Spots in reichweitenstarken Sendern wie RTL, SAT1, ARD und ZDF geschaltet.

zurück

Redaktion 04.06.2007