ANZEIGE

Nexus Event realisiert Roadshow für IP Deutschland

Die Roadshow des Werbezeiten-Vermarkters IP Deutschland 'IP on Tour 2007' wird von der Berliner Agentur Nexus Event umgesetzt. Auf der Veranstaltungsreihe vom 31. Juli bis 9. August 2007 durch die Städte Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt stellt IP Deutschland Mediaplanern und Werbetreibenden die Strategien und Programmhighlights 2008 vor. Florian Ruckert, Geschäftsleitung Marketing bei der IP Deutschland GmbH: "Im vierten Jahr von 'IP on Tour' ist unser Angebot umfangreicher, innovativer und cross-medialer denn je. Damit wurde es notwendig, auch über eine entsprechende Weiterentwicklung der Tour nachzudenken. Mit Nexus Event haben wir einen Partner gefunden, der uns ebenso konzeptionell wie kreativ überzeugt und eine äußerst starke 'IP on Tour 2007' verspricht." Neben der RTL-Tochterfirma betreut Nexus Events u. a. auch deren Mutterkonzern Bertelsmann.

zurück

Redaktion 11.05.2007