ANZEIGE

Volkswagen fährt bei BB&K vor

Bassier, Bergmann & Kindler setzt eTraining für VW um Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K), Spezialagentur für vertriebsorientierte Markenführung und eLearning im Bereich der Neuen Medien, hat mit der Volkswagen AG einen Neukunden gewonnen. In einem Pitch gewann die Agentur den Etat zur internationalen Einführung von eTraining im Produkt-Training der Marke Volkswagen. Das Schulungsangebot richtet sich an alle Verkäufer im weltweiten Händlernetz. Die Umsetzung und Erprobung des zentral gesteuerten Projektes steht noch in diesem Jahr in ausgewählten europäischen Pilotmärkten auf der Agenda. Zu den Kunden der Oberhausener Agentur zählt auch der Stuttgarter Sportwagen-Hersteller Porsche. BB&K wurde 1994 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 100 Mitarbeiter. Im Jahr 2006 hat BB&K einen Honorarumsatz von 9,8 Millionen Euro erwirtschaftet. Neben der Zentrale in Oberhausen ist die Agentur auch in Ludwigsburg präsent.

zurück

Redaktion 04.06.2007