ANZEIGE

ANZEIGE

Google lockt kleine und mittelständische Unternehmen

'Ad Words Webpages' richtet sich an Firmen ohne eigene Homepage Google erweitert seine AdWords-Werbeplattform um eine Funktion speziell für kleine und mittelständische Unternehmen: Die für Firmen ohne eigene Internetpräsenz vorgesehenen 'Webpages' sind von Google gehostete Informationsseiten, die Unternehmen für sich erstellen können, nachdem sie sich für ein AdWords Starter-Konto angemeldet haben. Die Kunden können sich damit via Google eine eigene Landing-Page einrichten, die neben einer Beschreibung ihres Unternehmens auch Telefonnummer, Adresse, Geschäftszeiten, den Standort und die akzeptierten Zahlungsmethoden enthalten. Die Seiten können darüber hinaus mit dem Firmen-Logo und Fotos individuell gestaltet werden. So haben auch kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, Online-Marketing zu testen - ohne Geld in eine eigene Site investieren zu müssen.
Das neue Angebot 'Ad Words Webpages' startet in dieser Woche in Europa, Asien und Lateinamerika.

zurück

Redaktion 12.06.2007