ANZEIGE

GWP media-marketing mit neuen Organisationsstrukturen

Die GWP media-marketing GmbH, Vermarkter für Entscheidermedien, hat ihre Organisationsstruktur verändert, um die Zielgruppenansprache individueller und effizienter zu gestalten. "Entscheider-Marketing 3.0 ist unsere Antwort auf die veränderte Medienwelt, in der verschiedene Kanäle vom Nutzer in der jeweiligen Situation in einen Kontext gesetzt und gleichberechtigt verwendet werden. Das erfordert maßgeschneiderte, crossmediale Konzepte statt industrialisierter Push-Angebote", erklärt Harald Wahls, Geschäftsführer der GWP media-marketing.

Die Organisationsstruktur des Düsseldorfer Vermarkters wird künftig in die Bereiche Sales und Marketing gesplittet. Der Bereich Sales betreut die Kunden nun durch direkte Ansprechpartner vor Ort. Geführt wird die Abteilung von Kai-Gunter Ehrenschneider-Brinkmann.
Der neu geschaffene Bereich Marketing konzentriert sich auf die Produktentwicklung und das Produktmanagement des GWP-Portfolios. An dessen Spitze steht Marketing Director Christian Herp.
Die Gebiete Fernsehen und Online werden von eigenen Teams bearbeitet. Fernsehen (z. B. Arte, Bloomberg, Terra Nova) wird von Vermarktungsleiterin Annette Morgenroth betreut. Als Director Online (z. B. StudiVZ) fungiert Carsten Schwecke.

zurück

Redaktion 09.05.2007