ANZEIGE

ANZEIGE

ARD- und RTL-Radiovermarkter starten Kooperation

ARD Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, und RTL Audiotainment Berlin wollen in Zukunft gemeinsam neue Werbekunden akquirieren. Dazu gehen die beiden Radiovermarkter eine Kooperation ein. Das Ziel der Partnerschaft ist es, Nicht-Radiokunden wieder für das Werbemedium zu gewinnen.

Daneben steigt AS&S Radio in die Web-Radiovermarktung ein. Die Internetanbieter www.audioads.de und www.mypody.de ergänzen ab sofort das klassische Radioportfolio des Frankfurter Vermarkters. "Wir stellen unser Unternehmen auf für diedigitale Zukunft", so Achim Rohnke, Geschäftsführer der AS&S Radio. "Die neuen Online-Mandanten sind ein wichtiger Schritt vom Radio- zumAudiovermarkter. Denn Radio findet bereits heute auf mehr als einer Plattform statt. Diese dem Markt umfassend und kreativ anzubieten istunser Ziel."

zurück

Redaktion 13.06.2007