ANZEIGE

ANZEIGE

Messe München beauftragt BBH mit Online-Marketing-Maßnahmen

Berger Baader Hermes begrüßt einen weiteren Neukunden: Die Messe München baut beim Online-Marketing für die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien 'Expo Real 2007' ab sofort auf das Know-how der Münchner Agentur für kreative Markeninteraktion. Die Schwerpunkte der Online-Aktivitäten liegen vor allem auf der Neukonzeption des 'Expo Real'-Newsletters, der über Neuigkeiten zur Messe und das aktuelle Branchengeschehen informiert. Daneben sollen zwei Spezial-Mailings die Ticketbuchung im Internet kräftig pushen. Die Agentur ist dabei auch für die Kreation und Produktion bis hin zum Versand zuständig. Bei der Zustellung kommt die E-Mail-Marketing-Software 'eC-messenger' von eCircle, ebenfalls München, zum Einsatz.
Darüber hinaus wurde BBH mit der Gestaltung einer internationalen Online-Kampagne beauftragt, die den Bekanntheitsgrad der Fachmesse insbesondere in den Märkten Nordamerika, Mittel- und Osteuropa, Indien, China und der Golfregion deutlich steigern soll. Hierbei handelt es sich um klassische Online-Werbemittel sowie Suchmaschinen Marketing. Kampagnenstart ist voraussichtlich Ende Juni. Die Zusammenarbeit mit der Messe München ist langfristig angelegt. Weitere Infos zur Neupositionierung und aktuellen Arbeit von BBH finden Interessierte in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business'.

zurück

Redaktion 18.06.2007