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Drei auf einen Streich für die AGOF

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) erweitert den Lizenznehmer-Kreis für die Markt-Media-Studie 'internet facts'. Neu hinzukommen am 1. Juli: Der heiße Draht - Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, ADselect GmbH und Unister GmbH. Der heiße Draht wird mit seinem Angebot dhd24 und ADselect mit Öko-Test erstmalig in der 'internet facts 2007-III' ausgewiesen werden. Der Online-Vermarkter Unister hat von Ad2Net die Angebote www.ab-in-den-urlaub.de (vormals www.aidu.de) und www.preisvergleich.de übernommen, die bereits in der Erhebung waren und in der internet facts 2006-IV unter Unister ausgewiesen werden konnten. Unister wird im Frühjahr 2008 zusätzlich mit fünf neuen Angeboten in der AGOF-Studie vertreten sein. Dazu gehören das Autoportal Auto.de, das Internet-Auktionshaus Auvito, die Finanzseite Geld.de sowie die Communities Jux.de und Schuelerprofile.de.
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Redaktion 18.06.2007