ANZEIGE

ANZEIGE

Start für Bannerbuchung auf Mobile.AOL.de

Ab sofort können Bannerplätze auf dem mobilen Portal von AOL Deutschland, Mobile.AOL.de, belegt werden. Zum Start bietet die Vermarktungs-Unit AOL Digital Marketing Group (DMG) zunächst eine Belegungseinheit mit Standardbannern. Die Display-Anzeigen können getrennt oder in Verbindung mit Online-Kampagnen auf AOL.de gebucht werden. Darüber hinaus stockt AOL DMG ihr Portfolio in Sachen Drittvermarktung auf: Über den neuen Partner Turner Broadcasting System wurden jetzt die Kids-Websites CartoonNetwork.de und BoomerangTV.de gewonnen.

Mit den Angeboten der Turner Broadcasting System hat AOL DMG insgesamt zwölf Partner für die Drittvermarktung. Das Portfolio von AOL umfasst nun die Seiten von AOL, Alice, BoomerangTv.de, CartoonNetwork.de, CompuServe, Finanztreff.de, Jaxx, Netscape, ProMarkt.de, Sportfive, StayFriends.de und Winamp.