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Condé Nast zieht Anzeigenbilanz für 'Vanity Fair'

Der Condé Nast Verlag, München, zieht eine positive Zwischenbilanz für das Anzeigengeschäft des neuen Wochenmagazins 'Vanity Fair'. In der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) erreiche das Magazin in den seit der Einführung im Februar 2007 veröffentlichten Ausgaben (Heftnummern 7 bis 38) insgesamt 1.015 Anzeigenseiten, erklärt Condé Nast. Das seien knapp 10 Prozent Marktanteil "im relevanten Konkurrenzumfeld". Dieses Umfeld bestehe aus Spiegel, Focus, Stern, Bunte und Gala, so der Verlag. Die Bandbreite der Werbekunden, u.a. aus den Branchen Mode, Kosmetik, Automobil, Telekommunikation und Finanzen, zeige, dass 'Vanity Fair' insbesondere bei hochwertigen Konsumgüter- und Dienstleistungsmarken bereits fester Bestandteil der Mediaplanung sei, heißt es in München.