ANZEIGE

ANZEIGE

Plan.Net kreiert Kampagne für neue Nivea-Gesichtspflegeserie

Die Beiersdorf AG wirbt jetzt auch online für ihre neue Gesichtspflegeserie Nivea Visage Oxygen Power. Konzeption und Umsetzung der Onlinekampagne lagen in den Hände von Plan.Net Hamburg. In Anlehnung an den TV-Spot der klassischen Einführungskampagne kreierte die Hamburger Werbeagentur verschiedene Online-Werbemittel, darunter Skyscraper, Flash-Layer und Tandem Layer Ads. Die Online-Kampagne startet Ende September und ist bis Ende Oktober auf Frauen-Websites zu sehen, darunter shape.de, gala.de, glamour.de und amica.de.

Verantwortlich für den Projektetat ist der Gesellschafter der Serviceplan Gruppe Hamburg Jörg Schultheis und das Team der Plan.Net Hamburg um Geschäftsführer Friedrich von Zitzewitz. Die Kreation stammt von Daniel Könnecke und André Wischnewski, die Beratung übernimmt Christian Backen. Als Senior Produktmanager zeichnet Karen Bockelmann auf Seiten des Kunden verantwortlich.