ANZEIGE

ANZEIGE

Aegis Media-Töchter inszenieren Pulp Fiction-Adaption für Leibniz

Die Agentur Xenion (Konzeption), Western Star (Produktion) und Carat Hamburg (Media), alle drei Töchter von Aegis Media, haben eine neue Online-Kampagne für die Marke Leibniz umgesetzt. Mit dem viralen Spot wird das neue Produkt 'Pick up! Dark' beworben. In dem Web-Werbefilm sind Jürgen Drews und Roberto Blanco als John Travolta und Samuel L. Jackson in der Anfangsszene des Kultfilms 'Pulp Fiction' zu sehen. Im Original geht es um Amsterdam und Hamburger, die Werbe-Fassung befasst sich mit deutschen Frauen und der neuen Zartbitter-Variante des Keksriegels. Ab Freitag, dem 12. Oktober, wird der kurze Film auf der Website www.dunkelmachtspass.de zu sehen sein.

"Uns ging es darum, unsere Zielgruppe auf ungewöhnliche Art und Weise zu erreichen. Pick up! Dark wird nur für kurze Zeit im Handel sein. Aus diesem Grund wollten wir eine kleine aber sehr effektive Kommunikationsidee umsetzen, die uns sehr schnell eine hohe Aufmerksamkeit garantiert“, sagt Christina Schäfer, Produktmanagerin von Leibniz Pick up!.

 

 

zurück

Margit Mair 12.10.2007