ANZEIGE

ANZEIGE

G+J Corporate Media holt sich Apothekenmagazin 'vive'

Die Gruner + Jahr-Tochter G+J Corporate Media übernimmt ab Januar 2008 die Betreuung und Umsetzung der Zeitschrift 'vive - Gesundheit erleben'. Das Magazin erscheint 14-täglich, jeweils montags, in einer Auflage von 180.000 Exemplaren, mit einem Umfang von knapp 100 Seiten und liegt kostenlos in rund 1.200 vivesco-Apotheken bundesweit aus. Das Heft wird von der vivesco Apotheken-Partner GmbH herausgegeben. Bisheriger Verlagspartner war die wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbh & Co. OHG, Bad Homburg (Konzept/Realisierung/Anzeigen).

Zielgruppe des Titels sind 30- bis 65-jährige Leser. 'vive' beschäftigt sich mit Themen rund um Gesundheit, Schönheit, Erholung und Ernährung. Zudem ist in dem Magazin ein TV-Programm enthalten. Die Chefredaktion bei G+J Corporate Media hat Diddo Ramm übernommen, Objektleiter ist Christoph Meier. Die Anzeigenleitung liegt bei Heiko Hager. Eine 1/1 Anzeige kostet 4.500 Euro.


zurück

Margit Mair 15.10.2007