ANZEIGE

G+J Media Sales stellt Verkaufsteams im Süden neu auf

Dirk Hertenstein, 25, verstärkt ab 1. November als Sales Manager das Verkaufsteam von G+J Media Sales im Verkaufsbüro Süd-West. Er ist künftig zuständig für die Titel der G+J Wirtschaftspresse. Hertenstein kommt vom Burda Community Network, wo er seit 2003 als Sales Consultant Special Sales arbeitet. Der gelernte Verlagskaufmann schließt derzeit noch sein berufsbegleitendes Studium an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) zum Diplom Sales Fachwirt ab.

Zudem übernimmt Christiane Gloy, als Sales Managerin bei G+J bisher zuständig für die Vermarktung der Titel der Wirtschaftspresse, ab 1. Dezember die Vermarktung von G+J Exclusive, dazu gehören 'Park Avenue', 'National Geographic Deutschland' sowie die 'Lufthansa Magazine' in der Region Süd-West. Sie folgt auf Andrea Berger, die diese Titel in den Verkaufsbüros Süd (München) und Süd-West (Stuttgart) betreut hat und in den Mutterschutz tritt. In der Region Süd übernimmt das Münchner Verkaufsteam ihre Aufgaben.

zurück

Margit Mair 29.10.2007