ANZEIGE

ANZEIGE

gosub realisiert Online-Magazin für nutella

Die Ferrerro Deutschland GmbH hat ein eigenes Online-Magazin für die Marke nutella gestartet. Umgesetzt hat das Projekt mit dem Titel 'aufstehn! dein nutella-Magazin' die Berliner Multimedia-Agentur gosub communications. Die Web-Zeitschrift, die auf der Marken-Homepage unter www.nutella.de integriert ist, widmet sich Themen wie Frühstück, Familie, Wissen und aktiver Lebensstil. 'aufstehn!' soll künftig drei bis vier Mal im Jahr erscheinen. Das Magazin ist multimedial aufbereitet und bietet auch interaktive Features, z. B. Contests, bei denen die User Preise gewinnen können. In der ersten Ausgabe geht es unter anderem um Frühstückstipps für Kinder, das Thema Wandern, Frühstück in fremden Ländern und die Geschichte des Brotes. Darüber hinaus sind weitere Onlineaktivitäten von gosub für nutella in Planung.

zurück

Margit Mair 15.11.2007