ANZEIGE

ANZEIGE

T-Online präsentiert sich im neuen Online-Gewand

Die Deutsche Telekom hat ihr Internetportal T-Online.de optisch und inhaltlich überarbeitet (Agentur: Plan.Net). Die Seite präsentiert sich ab sofort mit einer verbesserten Struktur, neuen Anwendungen und in einem leichteren Design. "Das Portal T-Online.de bündelt die Trends im Netz und liefert den Usern neben Impulsen zur persönlichen und sozialen Vernetzung nutzwertorientierte Anwendungen, schnell und direkt. Damit ist Web 2.0 in der breiten Masse angekommen", so Christopher Schläffer, Group Product & Innovation Officer der Deutschen Telekom.
 
Über die horizontale Navigation können jetzt viele Subportale direkt angesteuert werden. Mehr Nutzerwert bietet auch die neue personalisierbare Toolbox 'Meine Dienste', über die beispielsweise Services wie Wetter, Börsenkurse oder der Routenplaner direkt errreicht werden.
 
Auch bezüglich der Werbeplatzierungen ergeben sich jetzt neue Möglichkeiten. Die Telekom-Tochter InteractiveMedia bietet ab sofort neue Sonderwerbeformen wie Discover Ads an, bei denen über eine Content-Box per Klick auf eine Standalone-Werbefläche im Vollbildmodus geleitet wird, oder Banderole Ad sowie weitere neue Presentership-Formate. Darüber hinaus sind Formate wie Super Banner oder Wallpaper für großflächige Markenwerbung ab sofort buchbar, ebenso wie interaktive Elemente und Video-Ads.