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Zeitungsverlage setzen gemeinsame Imagekampagne fort


Die Kampagne 'Die Zeitungen. Wer liest, versteht' geht ab dem 28. Dezember in die nächste Runde. Damit setzen die deutschen Zeitungsverlage ihre Imagekampagne in eigener Sache fort. Zur Weiterführung der Kampagne haben sich der Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft als Auftraggeber angesichts der breiten Zustimmung der Verlage zur Gemeinschaftswerbung für die deutschen Zeitungen entschieden, teilte die ZMG mit.

Die teilnehmenden Verlagen bekommen nun sieben neue Anzeigenmotive zu Themen wie Große Koalition, Plagiate, Arbeit oder Nahost. Bis zum Ende der Laufzeit Anfang Februar 2008 wird die Kampagne um 13 weitere neue Anzeigen ergänzt. Die Motive nutzen aktuelle Bilder und Schlagzeilen aus der Zeitung, um die Qualitäten des Mediums hervorzuheben. Die Anzeigenmotive stammen von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather, die die Zeitungskampagne seit Beginn im Dezember 2006 betreut.

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Margit Mair 18.12.2007