ANZEIGE

ANZEIGE

'Tomorrow' erscheint im neuen Look und zieht nach Berlin


Die Multimedia-Zeitschrift 'Tomorrow' aus dem Hause Hubert Burda Media, die erst im Sommer 2007 in die Berliner Burda-Tochter Super Illu Verlag integriert wurde, ist nun von München nach Berlin gezogen. Mit der März-Ausgabe (ET: 21. Februar) erscheint das Heft (Verkaufsauflage III/2007: 60.658 Exemplare) zudem in neuer Optik und mit einer neuen inhaltlichen Ausrichtung. Die Themen Internet und Technik bilden nach wie vor die Schwerpunkte des Magazins, künftig sollen außerdem Beiträge über Persönlichkeiten aus der digitalen Welt hinzukommen.

Das Layout von 'Tomorrow' soll in Zukunft "maskuliner, eigenständiger und großzügiger" wirken und die Beiträge schneller konsumierbar sein. Gleichzeitig wird das Heftformat etwas kürzer ( 28,7 x 23,0 cm). Parallel zum Relaunch des Printprodukts wird auch an der Web-Site gearbeitet, die Ende des ersten Quartals 2008 online gehen und ein tägliches Web-TV-Angebot enthalten soll.

Die Neuerungen werden mit Print- und Online-Maßnahmen kommuniziert. Darüber hinaus finden  Kooperationen mit Unternehmen aus dem digitalen Umfeld statt.

zurück

Margit Mair 07.01.2008