ANZEIGE

Deutsche Post startet Einrichtungs- und Ratgebermagazin

Die Deutsche Post AG bringt im Rahmen ihres Nachsendeservices im Mai das Kundenmagazin 'Neues Zuhause' erstmals heraus. G+J Corporate Media ist mit der Umsetzung des neuen Titels beauftragt. 'Neues Zuhause' wird zweimal jährlich mit einer Auflage von 1,4 Millionen Exemplaren erscheinen. Das 84-seitige Heft richtet sich an die Zielgruppe der Umziehenden und bietet Tipps rund ums Umziehen und Einrichten sowie Informationen zu Themen wie Energie, Telekommunikation, Technik und Sicherheit.

Durch die Bearbeitung von Nachsendeaufträgen hat die Deutsche Post Zugang zu den neuen Adressen der anvisierten Kunden. Diese bekommen künftig jeweils einmalig die aktuellste Ausgabe des Magazins direkt zugestellt.

Redaktionell wird 'Neues Zuhause' von Hilde Frye verantwortet, die Artdirektion übernimmt Gabriele Dünwald. Objektleiter bei G+J Corporate Media ist Christoph Meier. Verantwortlich für das Anzeigengeschäft sind Heiko Hager und Jan-Eric Korte; der Preis für eine 1/1 Anzeige liegt bei 29.900 Euro.

zurück

Margit Mair 25.02.2008