ANZEIGE

AOL vermarktet Gutefrage.net


Die AOL Digital Marketing Group (DMG) vermarktet ab sofort die Ratgeber-Community www.gutefrage.net sowie die angeschlossenen Plattformen www.sportlerfrage.net, www.motorradfrage.net und www.kurzefrage.de.

Gutefrage.net ist ein Tochterunternehmen von Holtzbrinck eLab (Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck) und bietet Internet-Nutzern eine kostenlose Plattform, auf der sie sich gegenseitig Fragen stellen und Antworten geben können. Auf der Website wurden bislang über 500.000 Einträge zu Themen wie Finanzen, Reisen, Gesundheit oder Technik veröffentlicht.

Das Portfolio von AOL DMG umfasst nun insgesamt 14 Internetseiten. Über das neue Partner-Portal sowie über weitere Neuigkeiten bei AOL Deutschland spricht Noch-Geschäftsführer Torsten Ahlers (Foto) im Interview mit 'new business', das in der heutigen Print-Ausgabe (10. März) erscheint.

 

zurück

Margit Mair 10.03.2008