ANZEIGE

MindMatics realisiert 'Kinder Riegel EM Special 2008'

Im Auftrag von Ferrero setzt der Münchner Mobile-Marketing-Anbieter MindMatics ein  'Kinder Riegel EM Special 2008' um. Dabei handelt es sich um eine integrierte On-Pack-Promotion, bei der eine Fun Cam, Klingeltöne, SMS-Sounds, personalisierte Logos, ein Handy-Game sowie einen mobilen EM-Turnierplaner zu gewinnen gibt. Die Kampagne wird im TV, am Point of Sale, im Internet und auf der Verpackung beworben. Auf der Innenseite der Kinder Riegel-Aktions-10er Packs findet der Käufer seinen persönlichen Teilnahmecode, der an die Kurzwahlnummer 60400 geschickt wird und Zugang auf das mobile Kinder Riegel-EM-Portal gibt. Neben der Konzeption der Kampagne und der Entwicklung sämtlicher mobiler Applikationen, zeichnet MindMatics auch für den Online-Auftritt www.kinderriegel.de zur Kampagne verantwortlich.