ANZEIGE

AGOF gewinnt sechs neue Lizenznehmer

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) kann mit dem Beitritt sechs weiterer Kandidaten ihre Anzahl an Lizenznehmer auf 39 erhöhen. So ist der Online-Vermarkter Greater Union Filmpalast ab sofort mit seinem Angebot CineStar neuer Lizenznehmer der AGOF-Studie internet facts. Daneben sind die Vermarkter Medienwirtschaft Verlag und urbi AD orbi mit ihren Angeboten mamilade.de und FinanzNachrichten.de mit an Bord.

Webguidez Entertainment bringt die Plattform gamona in die Erhebung mit ein, Weka Media Publishing das Portal magnus.de sowie der Wort &Bild Verlag die Website GesundheitPro.de. Die Ausweisung der Angebote wird dann erstmals in der Studie internet facts 2008-II erfolgen.

Zudem treten künftig die construktiv GmbH mit der Plattform Mister Wong und Sport1 mit dem gleichnamigen Angebot www.sport1.de als eigenständige Vermarkter auf. Beide Portale wurden bereits in der aktuellen Welle der internet facts ausgewiesen. Bis Ende letzten Jahres wurde Sport1.de noch von ad pepper media & mediasquares vermarktet.

Die Lizenzierung der internet facts berechtigt zur Teilnahme an der Markt-Media-Studie der AGOF sowie zur Ausweisung der Ergebnisse.

 

 

zurück

Margit Mair 16.04.2008