ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOne Interactive startet Web-TV-Vermarktung

SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, hat die Vermarktung seines Web-TV-Angebots gestartet. Die Eigenproduktionen des Fernseh-Konzerns werden seit März in voller Länge auf ProSieben.de, Sat1.de und kabeleins.de gezeigt. Sie stehen den Usern unmittelbar nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos im Netz zur Verfügung.

Nach Abschluss der Testphase können künftig Werbespots innerhalb der TV-Formate, die auf den Sender-Portalen laufen, geschaltet werden. Buchungen sind sowohl als PreRoll Video-Ad sowie auch als MidRoll Video-Ad möglich.

Die Spots kosten zwischen 60 Euro für einen 15-Sekünder bis 120 Euro für eine 30-Sekünder. Die Preise für MidRoll und PreRoll Video-Ads sind identisch. Es wird dabei jeweils auf TKP-Basis abgerechnet. Werbekunden zahlen also jeweils für tausend tatsächlich erreichte Kontakte.

zurück

Margit Mair 21.04.2008