ANZEIGE

ANZEIGE

Alvern Media startet mit Wasa neuen Werbeträger

Die Hamburger Alvern Mediagroup, die auf Werbung an Tankstellen spezialisiert ist, setzt für das Food-Unternehmen Wasa erstmalig in Deutschland die so genannte 'MediaRoll' als Werbeträger ein. Hierbei handelt es sich um eine aufblasbare, von innen beleuchtete Litfaßsäule im 3D-Panoramaformat.  Als Basismedium belegt Wasa zudem bundesweit die so genannten Fillboards, Werbung an Zapfsäulen (Media: OMD, HMS Huneke Media Service).

"Mehr als die Hälfte aller Kunden lassen sich durch POS-Werbung noch in ihrem Kaufverhalten beeinflussen. Das übergroße Sandwich auf dem Tankstellendach können selbst die Vorbeifahrenden kaum ignorieren,“ sagt Sven Wucherpfennig, Geschäftsführer der Alvern Media GmbH. Die MediaRoll ist das neueste Produkt im Portfolio von Alvern. Die Hamburger produzieren beliebig große Luftobjekte in jeder denkbaren Form und Farbe. Die Mindestbuchungsmenge beträgt ein Stück bei 14-tägiger Belegung. Die MediaRoll™ ist das neueste Produkt im Portfolio von Alvern. Mit diesem Werbeträger können die Hamburger beliebig große Luftobjekte in jeder denkbaren Form und Farbe produzieren. 

Im deutschen und österreichischen Markt hat Alvern über 240.000 Werbeflächen im Portfolio. Europaweit ist das Unternehmen mit ca. 560.000 Werbeflächen präsent. In Deutschland sind mehr als 9000 Tankstellen mit Fillboards ausgerüstet.