ANZEIGE

ANZEIGE

'Italien Magazin' startet in Deutschland


Am 29. April kommt der holländische Lifestyletitel 'Italie Magazine' auch auf den deutschen Zeitschriftenmarkt. Der holländische Verleger Eugen van de Pas (Credits Media Verlag) bringt das zunächst halbjährlich erscheinende Hochglanzmagazin mit vertrieblicher Unterstützung der Verlagsunion, Walluf, zum Copypreis von 5,90 Euro an den Kiosk. Credits Media publiziert in den Niederlanden insgesamt fünf Länderzeitschriften.

Das 112-seitige Magazin erscheint in diesem Jahr zwei Mal, 2009 soll die Frequenz erhöht werden. Chefredakteur der deutschen Ausgabe wird Paul van Eijndhoven, der auch bereits seit Jahren für die niederländische Version zuständig ist. Das 'Italien Magazin' richtet sich gleichermaßen an Männer und Frauen und bietet neben touristischen Informationen Reportagen über Kunst, Kultur, Mode, Design, kulinarische Traditionen sowie den Lebensstil Italiens. Ein weiterer Bereich informiert über Miete und Kauf von Immobilien in dem Land.

In den Niederlanden ist 'Italie Magazine' bereits seit 18 Jahren auf dem Markt.

 

zurück

Margit Mair 25.04.2008