ANZEIGE

EuproMedia startet neuen Teleshopping-Sender


Das Unternehmen EuproMedia S.A. mit Sitz in Luxemburg startet im Herbst den europäischen Teleshopping-TV-Sender em24, der terrestrisch sowie über Satellit und Kabel verbreitet wird. Als Starttermin ist Oktober 2008 vorgesehen. Gleichzeitig geht dann auch eine virtuelle Einkaufsgalerie unter www.euromall24.de online. EuproMedia visiert dabei den gesamten europäischen Markt an, Schwerpunkt wird jedoch der deutschsprachige Raum sein. So wurde auch erst vergangene Woche Michael Reif (Foto) zum Sales Director Deutschland berufen.

EuproMedia betreibt dabei keinen eigenen Shop, sondern bietet seinen Kunden als Full-Service-Dienstleister eine Plattform zur Produktion und Verteilung von Infomercials, Verkaufshows, Imagewerbung und ähnliche Formaten. Weitere Informationen lesen Abonnentent in der aktuellen 'new business'-Printausgabe (18/08).

zurück

Margit Mair 28.04.2008