ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Online-Auftritt von AWK setzt auf Kundenservice


Die AWK Aussenwerbung GmbH präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Der Koblenzer Außenwerbespezialist hat neben der optischen Überarbeitung eine benutzerfreundlichere Navigation sowie neue Tools auf seine Website integriert. Das Design entwickelte die Agentur Open New Media, ebenfalls Koblenz.

So gibt unter www.awk.de nun eine Motivgalerie einen Überblick über Plakatkampagnen mit Informationen über das Belegungsgebiet. Um sich einen Eindruck von dem Plakat am Point of Sale zu verschaffen, können User darüber hinaus mit dem 'POS-Kreativ-Check' prüfen, wie ihr Plakatmotiv in drei verschiedenen POS-Situationen aus der Distanz oder aus der Nähe betrachtet wirkt.

"Unsere Auftraggeber setzen immer stärker Plakatwerbung am Point of Sale zur gezielten Markenbildung und Abverkaufssteigerung ein. Als Marktführer im POS-Medienbereich haben wir die Verpflichtung, für Kunden und User tatsächliche Mehrwerte zu generieren und innovative Tools zur Verfügung zu stellen“, so Bernd Seibold, Geschäftsführer von AWK Außenwerbung.

zurück

Margit Mair 06.05.2008