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'Vanity Fair' rührt kräftig die Werbetrommel

Das Condé Nast-Magazin 'Vanity Fair' startet im Mai eine Marketingoffensive: Mehrere Ausgaben des Heftes werden in diesem Monat mit TV- und Hörfunkspots sowie Citylight-Plakaten beworben. Daneben sind zu einzelnen redaktionellen Schwerpunkten Kooperationen mit Fernsehsendern sowie Kinotrailer und Covermounts geplant.

Um den Absatz von 'Vanity Fair' anzukurbeln, wird die Ausgabe 21 (ET: 14. Mai) zudem als Paket zusammen mit den Schwerster-Titeln 'Glamour' und 'Myself' verkauft. Aufgrund der gemeinsamen Distribution erscheint 'Vanity Fair' daher einmalig in einem Sonderformat. Alle drei Magazine sind während der Aktion aber auch als Einzelexemplare in den üblichen Formaten verfügbar.

Die Aktion ist mit einer Leserbefragung und Marktforschung verbunden, die Feedback zum Heftkonzept und zu den vorgenommenen Veränderungen bringen soll.

 

 

 

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Margit Mair 08.05.2008