ANZEIGE

Radiostars 2008: Jung von Matt und Serviceplan räumen ab

Die Gewinner der Radiostars 2008 stehen fest. Der Audio-Vermarkter AS&S Radio hat den Preis insgesamt sieben Mal überreicht. Mit jeweils zwei Auszeichnungen sind Jung von Matt (für Mercedes-Benz und K-fee) und Serviceplan (Rodenstock und AOK) die erfolgreichsten Agenturen des diesjährigen Radio-Kreativwettbewerbs; bei den Tonstudios liegen Hastings Audio Network und Neue Westpark Studios mit ebenfalls je zwei Preisen vorne.

Weitere Gewinner auf Agenturseite waren Tilmanns, Ogilvy & Mather (Philharmonie Essen), Scholz & Friends (Lange Uhren) und DDB Germany (Volkswagen).

"Im Vergleich zum Vorjahr zeigt sich die Kreativität der Radiowerbung über viele unterschiedliche Branchen und Unternehmen", sagt Esther Raff, Geschäftsleiterin vbei AS&S Radio. "Insgesamt hat sich das Niveau der Einreichungen erneut gesteigert. Und es sind nicht nur die großen Kampagnen, die überzeugen können."

Die Preiverleihung fand im Frankfurter 'Cocoon Club' statt. Durch den Abend führte Christian Ulmen.

zurück

Margit Mair 09.05.2008