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Premiere Flex nutzt Aral-Tankstellen als neue Vertriebspartner

In Kooperation mit der Mineralölvertriebsgesellschaft ARAL offieriert Pay-TV-Anbieter Premiere ab sofort das Produkt 'Premiere Flex' an bundesweit 1.450 ARAL-Tankstellen. Damit weitet Premiere seine Vertriebspartnerschaften auf jetzt 12.000 Verkaufsstellen aus.

Das "flexible Prepaid-Angebot ohne Vertragsbindung" kann per E-Loading zu Werten von 30, 50 oder 75 Euro an den Tankstellenkassen erworben werden. Das Guthaben kann zeitunabhängig für Einzelangebote wie besondere Filmhighlights oder Sportevents oder aber für Tages- und Monatstickets eingelöst werden. Ähnliche Kooperationen wie mit ARAL betreibt Premiere Flex bereits u.a. mit dem Discounter Penny. Die zum Empfang notwendigen Digital-Receiver sind im Handel oder bei Premiere erhältlich. Um die erforderliche Smartcard zu aktivieren, wird eine einmalige Nutzungsgebühr von zwölf Euro fällig. Das Prepaid-Angebot von Premiere gibt es seit Dezember 2006.