ANZEIGE

12snap verbucht neue Etats

Der Mobile Marketing-Anbieter 12snap vermeldet den Gewinn von mehreren Etats auf europäischer Ebene. Für McDonald’s Italien startete 12snap zur Fußball-Europameisterschaft eine mobile Gewinnspielaktion. Ebenfalls für den italienischen Markt hat das Münchener Unternehmen zusammen mit der Werbeagentur TBWA eine Kampagne entwickelt, die ab Juni 2008 die Sonnenpflegeprodukte von Nivea bewirbt. Außerdem gestaltete 12snap ein mobiles Portal für Mazda Deutschland. Die Info-Plattform ergänzt das Sponsoring-Engagement des Autobauers bei der Europa-Tournee der britischen Newcomer-Band Infadels. Ebenfalls von der 'Insel' kommt ein weiterer Neukunde von 12snap. Für den englischen Premier League Club Portsmouth FC realisierte der Mobile-Marketing-Dienstleister eine mobile Kampagne, die es Fans ermöglicht, sich durch das Einsenden einer SMS als Mitglied zu registrieren und spezielle Hospitality-Pakete für Heimspiele, Stadion-Events, Konferenzen oder Bankette zu buchen.