ANZEIGE

Vodafone und MySpace starten Musik-Community


Der Mobilfunker Vodafone und das Social Network MySpace entwickeln gemeinsam eine globale interaktive Online-Plattform, auf der sich Musikfans aus Deutschland, Italien, Spanien und England treffen können. Auf der Plattform 'Vodafone Music Reporter' können sie ab sofort ihre Musikerlebnisse teilen, Inhalte einstellen und herunterladen. Außerdem haben die Nutzer dort die Möglichkeit, in Wettbewerben ihre Reporterfähigkeiten zu zeigen. Die Gewinner dürfen anschließend von einem MTV-Musikevent online oder mobil berichten. "Vodafone trifft mit der Community die kreative Zielgruppe von MySpace und lässt damit seine Inhalte wirklich leben. Vodafone bietet außerdem eine Plattform für Nutzer, die ihr Talent gerne einer großen multinationalen Community zeigen möchten. Dies passt hervorragend zu Vodafone und macht deutlich, welche Werbemöglichkeiten bei MySpace möglich sind", so Nick Reid, Head of UK Sales bei MySpace. Details gibt es direkt unter www.myspace.com/vodafonemusicreporter.de.