ANZEIGE

Tomorrow Focus verliert Portale an Axel Springer Media Impact

Axel Springer Media Impact übernimmt die Vermarktung von elf Internet-Portalen des Mutterkonzerns Axel Springer. So kommen eine Reihe von Plattformen, die bislang von Tomorrow Focus betreut wurden, neu ins Portfolio des Online-Vermarkters hinzu: dazu gehören Jolie.de, Maedchen.de, Yam.de, Musikexpress.de, Rollingstone.de und Metalhammer.de.

Außerdem ist Axel Springer Media Impact zuständig für die Vermarktung von Autobild.de, des Frauenportals goFeminin.de (wurde bis April 2008 von Interactive Media vermarktet) sowie der Online-Angebote der Programmzeitschriften 'TV Digital' (www.tvdigital.de), 'Hörzu' (www.hoerzu.de) und 'Funkuhr' (www.funkuhr.de).

Patrick Fischer, Leiter Digital Sales bei Axel Springer Media Impact, ist überzeugt: "Mit diesem Portfolio sind wir auf dem Weg zum Top 10-Vermarkter."

zurück

Margit Mair 09.07.2008