ANZEIGE

ANZEIGE

'Healthy Living' startet in zwei Format-Varianten durch

Das Gesundheitsmagazin 'Healthy Living' aus dem Hause Gruner + Jahr erscheint ab sofort im neuen Design. Zudem liegt das Heft künftig in zwei unterschiedlichen Format-Versionen am Kiosk. Neben dem üblichen Pocketformat für 2,20 Euro gibt es 'Healthy Living' ab der Ausgabe 8/08 (ET: 16. Juli) auch im Maxiformat für 2,90 Euro. Und auch inhaltlich wurde an dem Titel gefeilt. So soll der neu eingeführte Dossier-Teil für mehr Aktualität und Relevanz sorgen.
 
"Wir versprechen uns von der doppelten Präsenz am PoS eine deutliche Abverkaufssteigerung", so Nils Oberschelp, Geschäftsführer und Verlagsleiter des Titels.

Begleitend zum Relaunch und den POS-Maßnahmen startet eine Kampagne in TV, Print und Online mit dem Claim 'Weil Gesundheit schön ist'. Die Kampagne kreiierte die Hamburger Agentur Gudella Barche. Das Brutto-Werbevolumen der Maßnahmen liegt bei vier Millionen Euro. Der neue Magazinauftritt wird außerdem durch Sampling-Aktionen und Kooperationen kommuniziert.

zurück

Margit Mair 10.07.2008