ANZEIGE

ANZEIGE

Arztromanverlag Kelter launcht Best-Ager-Portal


Der Hamburger Martin-Kelter-Verlag verlängert seine Arztromanserie 'Dr. Norden' als Best-Ager-Plattform ins Internet. Die Nutzungsrechte hat Martin-Kelter-Chef Gerhard Melchert an die ebenfalls in Hamburg ansässige Agentur Aberratio und deren Geschäftsfühererin Ulrike Dockhorn übertragen.

Unter www.doktor-norden.de hat die Zielgruppe 50+ sie Möglichkeit, sich in einer eigenen Online-Community kennenzulernen und auszutauschen sowie redaktionelle Beiträge zu Themen wie Gesundheit, Reisen und Ernährun einzusehen. Der Romanheld Dr. Norden bietet in der Rubrik 'Sprechstunde' persönliche E-Mail-Beratung zu Fragen aus sämtlichen Lebensbereichen an.

Das Web-Angebot ist rein werbefinanziert. Neben der klassischen Online-Vermarktung besteht auch die Möglichkeit zu Werbepartnerschaften und dem Verkauf von Produkten.

zurück

Margit Mair 14.08.2008