ANZEIGE

Neckermann.de sucht Models per Handy


Der Versandhändler neckermann.de ist derzeit auf der Suche nach einem Model für seinen Printkatalog. Das Casting umfasst neben der Präsentation der neckermann.de-Kollektion auch einen professionellen Modelvertrag. Die Model-Casting-Kampagne läuft bereits im Web unter www.n-lounge.de (siehe Abbildung). Nun hat Pocketframes in Frankfurt am Main, die Mobile Marketing-Unit von Neue Digitale, das Werbekonzept als mobile Kampagne umgesetzt.

Die Kampagne, die noch bis Ende September läuft, setzt auf Mund-zu-Mund Propaganda sowie auf eine kostenlose Send-to-a-Friend Funktion, die im mobilen Portal integriert ist. Registrierte User können sich bei der Model-Kampagne an Diskussionen beteiligen, eigene Beiträge einbringen und die von anderen Usern bewerten sowie die eingesendeten Bilder im Fotovoting-Bereich beurteilen. Dabei besteht die Möglichkeit, wöchentlich Preise, eine Reise zum neckermann.de-Model-Casting Finale in Frankfurt sowie ein Multimedia-Handy zu gewinnen.

zurück

Margit Mair 26.08.2008