ANZEIGE

Burda stellt Gesundheitsportal jameda neu auf


Das Gesundheits- und Ärztebewertungsportal jameda, an dem der Online-Vermarkter Tomorrow Focus und der Focus Magazin Verlag (beides Hubert Burda Media) seit Anfang August mit 51 Prozent beteiligt sind, wurde komplett überarbeitet und ist ab sofort mit neuen Inhalten und Services online. So sind nun die 'Focus Ärzte-Listen' in das Angebot von jameda integriert und können damit erstmals im Internet eingesehen werden. Diese Listen basieren auf einem Ärzte-Ranking des Magazins 'Focus'.

jameda stellt aktuelle Adressdaten zur Verfügung sowie Informationen über Ärzte, Heilberufler und Institutionen aus dem Gesundheitswesen. Neben der herkömmlichen Suche nach Ärzten können User ab sofort auch nach Kliniken und Klinikabteilungen suchen und diese bewerten sowie sich Klinikärzte anzeigen lassen.

Zudem präsentiert sich jameda in neuer Optik. Neben einer Modernisierung des Screendesigns wurde auch die Usability verbessert. Tomorrow Focus und der Focus Magazin Verlag wollen die Plattform langfristig zu einem Portal für Gesundheitsmanagement weiterentwickeln.

zurück

Margit Mair 27.08.2008