ANZEIGE

MyVideo.de startet TV-Kampagne


Die Video-Community MyVideo.de macht mit einer TV-Kampagne, die auf den ProSiebenSat.1-Sendern, MTV und Viva läuft, auf sich aufmerksam. Der Fernsehspot, der unter dem Slogan 'Meine Musik, Meine TV-Stars, Meine Clips' steht, wird von der schwedischen Newcomer-Sängerin September mit ihrem Song 'Cry for you' musikalisch unterstützt. Daneben gibt es Tanzeinlagen von den Flying Steps. Der Clip stammt von ProSieben Production, die Mediaplanung liegt bei Magic Internet.

Online wird die Kampagne mit einem eigenen Channel auf MyVideo.de begleitet Unter www.myvideo.de/channel/myvideo_spot ist das offizielle Making-Of zur Kampagne zu sehen.

MyVideo.de will den Anteil an exklusiven Inhalte und offiziellen Musikvideos künftig ausbauen. Auf der Plattform können daneben auch User eigene Video-Beiträge veröffentlichen.

 

zurück

Margit Mair 27.08.2008