ANZEIGE

Thomas Lohr gründet Marken-Plattform im Internet

Anfang September startet Spoods.de, eine Plattform für Marken und Produkte, im Netz. Auf der Website können Nutzer über Spots - Spoods ist abgeleitet von Spots on demand - nach Marken oder Produkten suchen. Gründer der Plattform ist Thomas Lohr, ehemaligs Springer & Jacoby und Geschäftsführer bei Schmidt und Kaiser in Frankfurt.

Markenartikler können auf www.spoods.de eigene Profilseiten anlegen, auf denen sich Interessierte über die Produkte informieren können. Die Produkthersteller zahlen für die ersten drei Monate eine feste Gebühr; danach orientiert sich die 'Showroommiete' an den Profilzugriffe. Die Plattform dient quasi als Verlängerung einer Werbekampagnen.

Das Portal wurde von Digitale Produkte, Karlsruhe, umgesetzt. Das Streaming und Hosting der Spots lag in den Händen von TV1, München.

zurück

Margit Mair 28.08.2008