ANZEIGE

exozet realisiert Online-Kampagne für Weg.de


Im Auftrag der Comvel GmbH verlängert die Berliner Multimedia-Agentur exozet die Werbe-Kampagne des Online-Reiseanbieters Weg.de ins Internet. Im Zentrum der Kampagne stehen Adam und Eva, die sich wegen eines Angebotes von Weg.de kurzfristig trennen müssen. Unter dem Baum der Erkenntnis verschwindet daraufhin jeweils einer der beiden und hinterlässt dem anderen eine Postkarte mit Worten wie: "Sorry, Eva, das Angebot war einfach besser… Sonnige Grüße, Adam" oder: "Sorry, Adam, die Versuchung war einfach zu groß… Sonnige Grüße, Eva“. Gleichzeitig werden Urlaubsangebote eingeblendet.

Die Online-Maßnahmen umfassen die Standard-Bannerformate Skyscraper und Rectangle. Die Media-Planung übernimmt die Weg.de-Mutterfirma Comvel selbst, die die Kampagne über ihr Affiliate-Netzwerk schaltet. Comvel hat auch in Zukunft weitere Produktkampagnen mit exozet geplant.

zurück

Margit Mair 01.09.2008