ANZEIGE

Blog.de und Myblog.de tun sich zusammen

Die Mokono GmbH, Betreiberin von Blog.de, hat mit Myblog.de einen Vermarktungsvertrag abgeschlossen. Nach eigenen Angaben erreichen die beiden Communities zusammen drei Millionen Unique Visitors im Monat. Insgesamt zählen sie über 600.000 Einzelblogs. Die Burda Digital Ventures-Beteiligung bezeichnet sich nun selbst als "führender Werbevermarkter für Blogs".

Mokono bietet Werbetreibenden Standardwerbeformaten, Rich Media-Formate und ab sofort auch das neue Social-Media-Werbeformat 'Themenwochen' an. 'Themenwochen' setzen auf Marketing mittels Mundpropaganda (Word of Mouth Marketing). Dabei werden Marken und Produkte gezielt zum Gesprächsthema gemacht, indem die 'Themenwochen' auf Blog.de und/oder Myblog.de ausgerufen werden. Parallel kann der Kunden die Hauptseite exklusiv mit seinen Werbemitteln belegen.

 

zurück

Margit Mair 15.09.2008