ANZEIGE

ANZEIGE

Blaupunkt steigt ins E-Commerce-Business ein


Der Autoradiohersteller Blaupunkt hat nach einem Agenturpitch Interone Worldwide mit dem Relaunch seiner Website beauftragt. Im Fokus der neuen Blaubunkt-Website steht der Bereich Onlinehandel. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte wird die Bosch-Tochtergesellschaft Produkte wie Autoradios, Navigationssysteme, Lautsprecher und Verstärker, aber auch Serviceangebote über einen weltweiten Web-Shop anbieten.

"Mit dem Einstieg in den E-Commerce macht Blaupunkt einen entscheidenden Schritt in Richtung Zukunft. Interone hat unsere Anforderungen auf den Punkt getroffen und mit ihrem Konzept in Sachen Design, Usability und Innovation überzeugt", so Simon Rabe, verantwortlich bei Blaupunkt für E-Medien und E-Commerce.

Auf Beratungsseite kümmert sich Franziska von Lewinski, Geschäftsführerin und Standortleiterin Interone Hamburg, um den Kunden. Für die Kreation zeichnet Jan Köpke, Executive Creative Director in Hamburg, verantwortlich.

Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Networks und mit über 450 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Hamburg, München, Köln und Berlin vertreten.

zurück

Margit Mair 22.09.2008